Das Tutorium findet jeweils freitags von 12:00 - 14:00 Uhr in der Kurt-Wolters-Straße 5 im Raum -1029 statt.

Mîne vrouwen, mîne hêrre,

willkommen zum Tutorium begleitend zum Seminar "Einführung in die ältere deutsche Literatur und Sprache 2 (Gottfrieds von Straßburg "Tristan")" bei Herrn Mecklenburg.

Das Tutorium findet immer donnerstags von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und mit euch zusammenzuarbeiten.

Dies ist eines der zwei angebotenen Tutorien zur "ÄdLS II" Veranstaltung, die sich um "Tristan" von Gottfried von Straßburg drehen. Wir treffen uns jeden Montag von 18 - 20 Uhr. Ich freue mich auf euch! 

Moodle-Kurs des begleitenden Tutorium zum Seminar "Einführung in die ältere deutsche Literatur und Sprache 2 (Oswald von Wolkenstein)" bei Prof. Dr. Michael Mecklenburg.

Mo 14-16 Uhr, Tutorin: Vivian Donath

Ich freu mich auf euch!



Dies ist eins der Tutorien für Mittelalterrezeption 5: Dieter Kühn im Modul 4 von Herr Prof. Mecklenburg.

Dienstags 14-16

Dieses Tutorium findet begleitend zur "Einführung in die ältere deutsche Literatur und Sprache 2 (Oswald von Wolkenstein)" von Herrn Mecklenburg statt. Wir treffen uns jeden Dienstag von 16-18 Uhr lächelnd

Dies ist eins der Tutorien für Mittelalterrezeption 5: Dieter Kühn im Modul 4 von Herr Prof. Mecklenburg.

Dienstag 14-16 Uhr

Das Tutorium bezieht sich auf das Seminar "Einführung in die ältere deutsche Literatur und Sprache II "Der arme Heinrich" Hartmanns von Aue(Sose 22)" von Frau Vanessa Sternath.

Das Tutorium findet montags von 14 bis 16 Uhr im Systembau 2, Raum: 0208 statt.