Hallo liebe Studenten,

Ab Ende Oktober bzw. Anfang November findet in diesem Semester (WiSe19/20) ein von mir organisiertes Tutorium zur Veranstaltung "Einführung in die Ökologie" statt.

Im Tutorium werde ich zusammen mit euch die Klausurrelevanten Inhalte hervorheben und versuchen, die in der Vorlesung aufkommenden Fragen zu beantworten. Das Tutorium soll nach Möglichkeit wöchentlich stattfinden, um einen möglichst vorlesungsnahen Ablauf zu gewährleisten.

Da das Modul der Ökologie sich besonders an Studienanfänger richtet, möchte ich auch hier versuchen, ein Ansprechpartner für die ersten Schritte im Studium zu sein. Also sprecht mich gerne auch in anderen Angelegenheiten an. 

Für die Terminfindung wird es online eine Abstimmung geben. Der Termin dafür folgt demnächst.

Beste Grüße

Stephanie H.